B
Zu die Zimmer kann ich nichts sagen da ich zum Essen dort war. Nachdem tauchen beim Hausboot ist es schön dort im Gastgarten oder drinnen in der gaststube. Personal ist sehr sehr freundlich und die Junior Chefin ist net nur a hübsche Frau sondern a sehr gesprächig, nett und zuvorkommend, ist ja selbst a Taucherin. Also essen und Service sind hier auf sehr hohen niveau😍😍
Meine Empfehlung ist die Kardinal Schnitte 😍😍
Zimmer: Wir waren dort immer essen nach’n tauchen.
Aktivitäten in der Nähe: Badeplatz Hausboot, tauchen.
Speisen und Getränke: Die beste Kardinal Schnitte 😍😍😍
Bernd Haderer
R
Sehr empfehlenswert, angenehme Atmosphäre, familiäre Freundlichkeit
Zimmer: Geräumiges Zimmer, mit großem Balkon der einlädt zu verweilen
Aktivitäten in der Nähe: Wandern, Schwimmen, Surfen, Segeln, ...
Speisen und Getränke: Reichhaltige auswahl
Highlights des Hotels: Familienfreundlich, Gutes Preis-Leistungs-Verhält.
Regina Chiappani
C
Wenn vielleicht nicht morgens ab 7 schon das Treppoenhaus mit einem pfeifenden Staubsauger gesaugt würde, wäre es noch schöner.
Der sonntägliche Leberkäs vom Seniorchef ist so eine Sensation, dass man ihn schon morgens um 1/2 8 schon genießen will.
Alle sehr freundlich udn hilfsbereit.
Highlights des Hotels: Familienfreundlich
Claas von Thülen
K
Wir hatten ein sehr großzügiges und schönes Zimmer, ein fantastisches Frühstück und die Gastgeber - die Chefin und das gesamte Team - sind besonders freundlich und engagiert! Ein großes Dankeschön an alle! Hervorheben möchte ich den zum Hotel gehörigen, traumhaften Badeplatz - ein einzigartiger Platz zum Erholen am Attersee. Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz - hoffe auf bald wieder!
Kerstin P.
J
Wunderschöner Ort und super hilfsbereites und freundlich Team und Besitzerin.
John Engel
S
Sehr gutes Essen, auf Qualität wird geachtet! Preis Leistung 👍
Zimmer: Tipp Topp
Highlights des Hotels: Gutes Preis-Leistungs-Verhält.
Stefan
K
Super Hotel! Wie hatten ein Familienzimmer im "Nebenhaus" (zum Anger). Das gesamte Haus sehr sauber und ordentlich. Ebeso die Zimmer und das Bad. Der Balkon ist sehr großzügig und die Aussicht traumhaft! :-)
Das Personal ist SEHR freundlich, zuvorkommend und flink 😄 man fühlt sich wirklich sehr wohl. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, der Gastgarten herrlich.
Der zugehörige Badestrand direkt am Attersee ist riesig - viele Bäume sorgen für einen angenehmen Schatten und die Liegen werden vom Hotel zur Verfügung gestellt! Der Badeplatz ist sehr sauber und gepflegt!
Unterm Strich ein wirklich SEHR GUTES Hotel, das man nur weiterempfehlen kann! ☺️
Kathrin
J
Waren zum Abendessen hier.
Super Ambiente, sehr leckeres Essen und gute Portionen.
Sehr empfehlenswert !
Julie Pister
C
Extrem schön dort!!
Wir waren mit den Motorräder dort, und du kannst extrem geil Touren von da aus unternehmen!!
Wolfgangsee - Mondsee - Traunsee - Postalm nur um ein paar zu nennen!
Speisen und Getränke: sehr sehr gut
Highlights des Hotels: Schöne Aussicht, Gutes Preis-Leistungs-Verhält., Techn. hochwertig ausgestattet
Christian Mandl
B
Ein wunderbarer Ort. Ich komme seit 3 Jahren an den Attersee und es kommen hoffentlich noch viele weitere dazu.
Birgit 81
